Shooting Bundesrat

Ende 2019 fand das Fotoshooting für das offizielle Bunderatsfoto für das Jahr 2020 unter der Regie der Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga statt. Fotografiert wurde die Landesregierung von den beiden berner Fotografinnen Annette Boutellier und Yoshiko Kusamo.



Wer hätte zum Zeitpunkt des Shootings gedacht, dass wir dieses Bild so oft zu sehen bekommen? Ich zumindest nicht.

Souverän und professionell aber auch sympathisch und menschlich wie am Set präsentiert sich der Bundesrat auch in der momentanen Covid-19-Krise!


#stayathome #covid_19

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Und täglich grüsst das Murmeltier...

Nachdem wir im Frühsommer endlich verbreitet wieder das Aufatmen vieler Firmen, Organistationen und Vereine wahrgenommen haben, gehen wir im Moment wohl wieder tristeren Zeiten entgegen. Die Grippe-Sa