top of page

Nun ist sie da, die neue Website!

Nachdem www.patricksalonen.ch je nach Art des Browsers fast ein Jahr lang nur die Kontakt-Seite anzeigte, ist seit heute Morgen früh die neue Website online.


Zugegeben, ich tat mich sehr lange, sehr schwer um eine neue Web-Präsenz anzustossen. Nach nun drei Nächten mehr oder weniger durch arbeiten, bin ich nun froh die neue Seite online gehen zu sehen.




Aktueller und moderner



Die neue Website ist selbstverständlich aktuell was Aufträge und freie Arbeiten anbelangt. Mit der Möglichkeit nun auch Videos zeigen zu können, wird es in Zukunft auch immer wieder Making-of-Videos oder Vorher-Nachher-Vergleichsbilder geben.


Noch wird es einige kleine Anpassungen geben.


Nach einer viel zu langen Zeit mit einer Website, welche dank Flash nicht mehr richtig lief, ist dies ein gelungener Start ins 2020!




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page